Donnerstag, 29. November 2012

Schnell mal Tschüss sagen!

Hallo meine Lieben!
In 20 Minuten geht's los! Auf nach Lappland, genauer gesagt Vasatokka:

https://maps.google.com/maps?hl=de&q=vasatokka+lappland&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bpcl=38897761&biw=1280&bih=709&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl

Die Nacht werden wir durchfahren mit 2 Bussen und morgens anhalten, um einzukaufen und dann geht's zum Weihnachtsmann. Hoffentlich wird es mir dort nicht so gut gefallen, dass ich einfach dort bleibe! Ein Kindheitstraum wird wahr! Ich werde Rudolph und Blitzen von euch grüßen!
Danach fahren wir dann weiter zu unserem Urlaubsort!

Und dann haben Kathy und ich eben noch die Unterkünfte in Tallin und Helsinki und die Fähre gebucht! Mal eben so den 2. Urlaub besiegelt =)

Endlich habe ich den furchtbaren Bericht beendet und nun hab ich mir Urlaub verdient =) =) =) Oder nicht?!?!? ^^
Helena hat ihn sogar für mich komplett durchgelesen und korrigiert! Ich dachte zwischendurch, dass das wirklich eine größere Herausforderung war, als meine Bachelorarbeit! Die durfte ich wenigstens in Deutsch verfassen. Aber jetzt genug DAVON!!!

Ich höre grade Weihnachtsmusik und bin einfach nur glücklich und sehr aufgeregt!
(Ich habe mir sogar 2 Zöpfe geflochten, weil ich das immer im Skiurlaub beim Snowboard fahren mache und jetzt fahre ich ja auch in einen Winterurlaub!)
Am 5. bin ich wieder da und werde einen hoffentlich atemberaubenden Bericht schreiben. Mit Nordlichtern, Huskyschlittentour und Eislochbaden nach der Sauna!

Liebste Grüße

:-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen